Exklusiv im Schnapsstodl

Genusstag/Hausmesse

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Wir laden ein!

Einmal im Jahr laden wir an einem sonnigen Sommertag unsere Geschäftspartner, Zulieferer und Importeure nach Kirchehrenbach zum Schnapsstodl ein, um gemeinsam mit uns einen Genusstag der Superlative auszurichten. Unsere Hausmesse ist mit Spirituosen aus aller Welt unterschiedlichster Art ein wahres Paradies für Genießer und Liebhaber. Es besteht dabei nicht nur die Möglichkeit des verbalen Austauschs, sondern auch der Verköstigung edelster Spirituosen und Rauchwaren von Whisky, Rum und Gin über Aperitife, Wein und Zigarren

Und das Beste daran: der Eintritt ist kostenlos! Ganz richtig, wir von Der Schnapsstodl bieten nicht nur immer den Service an offene Spirituosen verköstigen zu können, sondern stellen einmal im Jahr ein außergewöhnliches Event auf die Beine, um all unsere Kunden zufrieden zu stellen. 

 

Wie, wo, wann?

Der genaue Termin und die geltenden Corona-Maßnahmen werden noch bekannt gegeben, aber es sei euch versichert, dass auch diese Jahr wieder ein besonderer Genusstag bei uns am Schnapsstodl in Kirchehrenbach organisiert wird. 

 

Zuletzt angesehen
  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.