Lieferung innerhalb 1 - 3 Werktagen mit DPD. Wir sind ab 100,- € versandkostenfrei!*
Shopping vor Ort Do & Fr: 10:00 - 18:00 Uhr / Sa: 10:00 - 16:00 Uhr
  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

15,90 €*

Inhalt: 1 Stück
Einheit
Produktnummer: LH16185

Es dreht sich alles um das Gleichgewicht. Die dunklen Frucht- und Erdaromen werden von sanften blumigen Noten umhüllt und im Abgang mit einer Vielzahl von Gewürzen verstärkt“ fügte er hinzu.

Produktinformationen " Viaticum Robusto"

„Viaticum ist eine Weiterentwicklung des Last Rites-Blends und ein Beweis dafür, worum es bei Black Label Trading Co geht“, sagte James Brown, Gründer von BLTC und Partner bei Fabrica Oveja Negra, in einer Pressemitteilung. „Es werden die meisten der gleichen Tabake verwendet, aber in unterschiedlichen Anteilen und Verarbeitungen. Es ist die perfekte Balance zwischen Stärke und Komplexität. Diese Zigarre ist mutig, aber auch sehr raffiniert. 

Aromatisiert: Nein
Boxpressed: Ja
Deckblatt-Farbe: Maduro
Deckblatt-Land: Ecuador
Einlage-Land: Honduras, Nicaragua
Herkunftsland: Nicaragua
Importeur/Inverkehrbringer: Klaus Kleinlagel Charles Fairmorn Vertrieb Deutschland Friedrich-Silcher-Str. 4 D-76646 Bruchsal, Deutschland
Puro: Nein
Rauchdauer: 41-60 Minuten
Umblatt-Land: Honduras
Zigarren-Format: Robusto

Über „Black Label Trading Company (BLTC)“

Black Label Trading Company stellt handgefertigte Premium-Zigarren von höchster Qualität in kleinen, stark limitierten Mengen her. Dies erlaubt uns eine sorgfältige Auswahl des feinsten Tabaks aus den reichsten Tabakanbaugebieten von Nicaragua, Honduras, Mexiko und Ecuador. Dies ermöglicht es unserem Master Blender, den erfahrenen Züchtern und Handrollern, absolut einzigartige Zigarren von unübertroffener Qualität und Geschmack zu produzieren. Schließlich ersetzt dieser Ansatz der Zigarrenherstellung das Standard-Zigarrenerlebnis durch die Black Label Cigar Experience.

 


0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.