Lieferung innerhalb 1 - 3 Werktagen mit DPD. Wir sind ab 100,- € versandkostenfrei!*
Shopping vor Ort Do & Fr: 10:00 - 18:00 Uhr / Sa: 10:00 - 16:00 Uhr
  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

Norseman Robusto

9,95 €*

Inhalt: 1 Stück
Datenschutz
Produktnummer: LH15838

Die Vielfalt im Aroma und Geschmack spielen bei diesen Zigarren eine große Rolle. Während nussige, pfeffrige und cremige Geschmacksnuancen den Smoke dominieren, gesellen sich während dem Rauchverlauf Noten von Kaffee und Toast. Hin und wieder schmeckt man sogar leicht fruchtige Noten.

Produktinformationen "Norseman Robusto"

Die Winkingerzeit war im frühen Mittelalter, im Zeitraum ca 800 – 1050. Im Westen waren die Männer für Ihre Plünderungen bekannt, während für die Wikinger im Osten die ganze Geschichte eher eine Handels-Expeditions-Sache war. Wenn man an Wikinger denkt verbindet man diese starken, bärtigen Männer und die Zeit in der sie lebten, mit imposanten Wikingerschiffen. Das Meer war ein sehr gefährlicher Ort. Auch die Nordsee, konnte mit Wellen die bis zu 30 Meter hoch wurden, toben. Die Viking Norseman Zigarren sind zu Ehren für all die Wikinger, die Ihr Leben auf der Nordsee oder im Kampf verloren haben. 

Norsemann ist der Zottelige. Das Konzept bei der Herstellung dieser Zigarre ist, ihr ein raues Aussehen und einen kräftigen Geschmack zu verleihen. Das zottelige am Zigarrenende spricht für sich.

Aromatisiert: Nein
Boxpressed: Nein
Deckblatt-Farbe: Colorado Maduro
Deckblatt-Land: Ecuador
Einlage-Land: Dominikanische Republik, Ecuador, Nicaragua
Herkunftsland: Dominikanische Republik
Importeur/Inverkehrbringer: Paul Bugge GmbH Spittelbronner Weg 46 78056 Villingen-Schwenningen Deutschland
Puro: Nein
Rauchdauer: 41-60 Minuten
Umblatt-Land: USA
Zigarren-Format: Robusto

Über „Viking “

Die Wikinger kommen! Die Geschichte der Wikinger beginnt vor 1200 Jahren. Einfache Menschen aus dem Norden, die ohne Angst loszogen um die Welt zu entdecken und zu erobern. Viking Zigarren sind das Ergebnis von meisterlichem Handwerk und furchtlosen Künstlern. Das Geschmackserlebnis ist überragend!

Die Einlagemischung setzt sich aus folgenden Tabaken aus Nicaragua zusammen Habano Seed Condega, Habano Seed Esteli und Habano Seed Jalapa. Das Umblatt ist aromareicher Sumatratabak aus Ecuador. Ummantelt wird die Zigarre mit einem schönen dunklem Connecticut Broadleaf aus den USA.

 


0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.