Lieferung innerhalb 1 - 3 Werktagen mit DPD. Wir sind ab 100,- € versandkostenfrei!*
Shopping vor Ort Do & Fr: 10:00 - 18:00 Uhr / Sa: 10:00 - 16:00 Uhr
  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

13,90 €*

Inhalt: 1 Stück
Produktnummer: LH16475
„Die Mischung beginnt mit kräftigen Gewürzen, gefolgt von Kräuter- und Zedernnoten. Das Finish ist ein Gleichgewicht verschiedener Schichten.
Produktinformationen "Intergalactic Robusto"

Intergalactic Robusta, die Zigarre mit der besonderen Mischung 

Die Mischung besteht aus einem dunklen indonesischen Sumatra-Deckblatt, einem ecuadorianischen A-Umblatt und einer Einlage aus Nicaragua, deren Produktion von • Fabrica Oveja Negra in Estelí, Nicaragua, übernommen wird. 
In einer Pressemitteilung nannte James Brown, Schöpfer von Black Label Trading Co. und Partner bei Fabrica Oveja Negra, es ist eine einzigartige Zigarre für Black Works Studio und sagte, dass sie sowohl mutig als auch subtil ist.
 

Das Pressezitat von James Brown für die Intergalactic Robusta Zigarre 

"Ich würde es in Bezug auf ihr Gesamtprofil mit einem deutlichen Oveja-Negra-Twist als eher traditionelles betrachten", sagte er. „Die Mischung beginnt mit kräftigen Gewürzen, gefolgt von Kräuter- und Zedernnoten. Das Finish ist ein Gleichgewicht verschiedener Schichten. Die würzigen und erdigen Noten der Nicaragua-Einlagetabake werden sanft mit der I cremigen, dezenten Süße des dunklen Sumatra-Deckblatts zusammengeführt."Das Unternehmen produziert 750 Kisten jeder Größe.
 
Aromatisiert: Nein
Boxpressed: Nein
Deckblatt-Land: Indonesien
Einlage-Land: Nicaragua
Herkunftsland: Nicaragua
Importeur/Inverkehrbringer: Klaus Kleinlagel Charles Fairmorn Vertrieb Deutschland Friedrich-Silcher-Str. 4 D-76646 Bruchsal, Deutschland
Puro: Nein
Rauchdauer: 61-90 Minuten
Umblatt-Land: Ecuador
Zigarren-Format: Robusto

Über „Black Label Trading Company (BLTC)“

Black Label Trading Company stellt handgefertigte Premium-Zigarren von höchster Qualität in kleinen, stark limitierten Mengen her. Dies erlaubt uns eine sorgfältige Auswahl des feinsten Tabaks aus den reichsten Tabakanbaugebieten von Nicaragua, Honduras, Mexiko und Ecuador. Dies ermöglicht es unserem Master Blender, den erfahrenen Züchtern und Handrollern, absolut einzigartige Zigarren von unübertroffener Qualität und Geschmack zu produzieren. Schließlich ersetzt dieser Ansatz der Zigarrenherstellung das Standard-Zigarrenerlebnis durch die Black Label Cigar Experience.

 


0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.