Deutsch Family Wine & Spirits wurde 1981 vom Vorsitzenden Bill Deutsch gegründet, um Qualitätswein und Spirituosen zu vermarkten, die von renommierten Familien aus den wichtigsten Wein- und Spirituosenregionen der Welt hergestellt werden. Das Geschäft, das ursprünglich mit zwei Mitarbeitern begann, die vor über drei Jahrzehnten einige Familienproduzenten aus Frankreich importierten, hat sich zu einer angesehenen Liste international renommierter, preisgekrönter Marken entwickelt, die von über 170 Mitarbeitern betreut werden.
Die Familie Deutsch ist stolz darauf, die dauerhaften Beziehungen zu ihren Lieferanten anzuerkennen, von denen viele seit Beginn des Geschäfts in den frühen 1980er Jahren Teil der Familie sind.
Deutschs Wein und Spirituosen werden mit gut geplanter Marketingunterstützung an den Handel verkauft und den US-Verbrauchern zu fairen Marktpreisen angeboten. Heute ist das Unternehmen für seine Fähigkeit zum Aufbau von Marken und seine Fähigkeit bekannt, Verbrauchernischen in der Kategorie Wein und Spirituosen zu identifizieren und zu füllen. Sie haben zahlreiche Kategorieführer aufgebaut, darunter: die meistverkaufte Marke in den USA, die meist importierte Marke in den USA, die Nummer 1 in Australien in den USA und die Nummer 1 in Frankreich in den USA. Bills Sohn Peter Deutsch ist CEO; So arbeiten zwei Generationen der deutschen Familie Seite an Seite, um starke Marken und Beziehungen in der gesamten Wein- und Spirituosenindustrie aufzubauen.