Boscabana ist ein Produkt der Pabst & Richarz Vertrieb GmbH, die wiederum eine Konzerngesellschaft der Berentzen-Gruppe ist.
Die Handels- und Zweitmarken der Unternehmensgruppe werden durch die Tochtergesellschaft Pabst & Richarz Vertriebs GmbH vermarktet. Sie überzeugen den Handel nicht nur mit exzellenter Qualität und hoher Kundenorientierung, sondern auch mit neuen kundenindividuellen Produkt- und Marketingkonzepten. So werden neben dem wichtigen Preiseinstiegsgeschäft auch die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von Premiumkonzepten vorangetrieben.
Im Geschäft mit Spirituosen hat die Berentzen-Gruppe ihre Wurzeln. Einst als kleine Kornbrennerei im emsländischen Haselünne gestartet, ist sie heute mit einem breiten Angebot von Spirituosenprodukten verschiedener Marken und unterschiedlichster Kategorien in mehr als 60 Ländern aktiv. Im Fokus stehen vor allem die beiden Dachmarken Berentzen und Puschkin. Zum Portfolio gehören daneben bekannte Marken wie Strothmann, Bommerlunder, Doornkaat, Hansen Rum, etc.. Mit neuen Konzepten wie dem Rum Tres Paises und dem Norden Dry Gin stößt die Unternehmensgruppe zudem verstärkt in den Premium-Bereich vor. Als strategischer Partner des Handels nimmt auch das Geschäft im Bereich Handels- und Zweitmarken eine wichtige Rolle in der Berentzen-Gruppe ein.