Etsu ist ein Produkt von BBC Wines & Spirits.
BBC Spirits wurde 2010 nach einer glücklichen Begegnung zwischen Bogdan und Bertrand gegründet. BBC steht für Bogdan & Bertrand Company. Das Unternehmen begann zunächst mit dem Export von Wein und spezialisierte sich im Laufe der Jahre nach und nach auf den Import und Vertrieb von Spirituosen.
BBC pflegt einen innovativen und visionären Geist. Ihr Ziel ist es, neue Marken zu entdecken und sie in ihrem Wachstum zu unterstützen.
Sie entwickeln auch eigene Marken, wobei wir die Markttrends genau beobachten, um authentische handwerkliche Perlen zu schaffen. Die Kreativität und das Know-how haben sie bereits mehrfach bei verschiedenen Wettbewerben ausgezeichnet.
Exzellenz ist zentraler Bestandteil der Strategie. Sie sind besonders aufmerksam gegenüber den Kunden und Produzenten, um vertrauensvolle Beziehungen zu pflegen. Zu diesem Zweck suchen sie sie regelmäßig auf, um sicherzustellen, dass ihre Erwartungen bestmöglich erfüllt werden.
Jedes Jahr erweitern sie ihr Vertriebsnetz in Frankreich und im Ausland und etablieren uns als Spezialist für die Auswahl der am besten geeigneten Kanäle für Marken in verschiedenen Ländern. Unser Kernziel bleibt das traditionelle Netzwerk, über unabhängige Händler und Ketten sowie Cafés, Hotels und Restaurants (der Horeca-Bereich). Sie erschließen auch internationale Märkte über den Einzelhandel.
- Schöpfer von Spirituosen: Sie haben ihr Portfolio an Eigenmarken mit den gleichen Grundwerten von Authentizität und Qualität entwickelt. Die starken, dauerhaften Beziehungen zu Destillerien auf der ganzen Welt haben geholfen, eine große Auswahl an Premium-Spirituosen zu schaffen. Sie streben danach, innovative Produkte anzubieten, die die Essenz von Luxus widerspiegeln. Von amerikanischem Whisky über russischen Wodka bis hin zu japanischem Gin - sie kreieren jedes der Produkte mit Präzision, Kühnheit und Unterscheidungskraft.
- Importeur und Distributor: Es sind vor allem Reisen und Begegnungen, die das Portfolio von BBC Spirits geprägt haben. Es ist ein umfassendes Portfolio mit mehr als 60 Premium-Produkten. BBC wählt die Marken, die sie vertreiben, gewissenhaft aus und hilft ihnen, sich international zu entwickeln.