Sonstige Liköre

Verpoorten - Pfirsich-Maracuja Edition inkl. Glas

Artikel-Nr.: LH13928
  • Verpoorten Pfirsich-Maracuja Edition inkl. Glas
  • Verpoorten Pfirsich-Maracuja Edition inkl. Glas
    Sonstige Liköre

    Verpoorten - Pfirsich-Maracuja Edition inkl. Glas

    Artikel-Nr.: LH13928
    11,99 € *
    Inhalt: 0.5 Liter (23,98 € * / 1 Liter)

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

    Diese exotisch fruchtige Kreation, auf Basis von VERPOORTEN ORIGINAL, schmeckt pur, on the rocks oder gemixt mit prickelndem Prosecco – vielfältiger, exotischer Genuss à la VERPOORTEN.

    VERPOORTEN Edition Pfirsich-Maracuja Likör ist natürlich frei... mehr

    Produktinformationen "Pfirsich-Maracuja Edition inkl. Glas"

    VERPOORTEN Edition Pfirsich-Maracuja Likör ist natürlich frei von: Gluten, Milcheiweiß, Laktose/Milchzucker, Emulgatoren, Verdickungsmitteln und Stabilisatoren. Mit frischen Eiern aus Bodenhaltung. 

    Rezept Idee: Wild Edition

    2 Teile Wild Berry oder Tonic Water (Schweppes)

    1 Teil Verpoorten Edition Pfirsich- Maracuja (beides gut gekühlt)

    Umrühren, wahlweise 1-2 Eiswürfel hinzufügen


    Über Verpoorten

    VERPOORTEN ORIGINAL wird inzwischen in der 5. Generation unverändert nach dem von Eugen Verpoorten entwickelten geheimen Familienrezept hergestellt.

    FIRMENCHRONIK VERPOORTEN

    1876 Gründung in Heinsberg bei Aachen durch Eugen Verpoorten (1815 – 1888).

    1920 Betriebsverlegung nach Berlin durch Willy Verpoorten (3. Generation).

    1936 Eröffnung eines Zweigbetriebes in Straubing/Niederbayern durch Elly Verpoorten (Frau von Willy Verpoorten).

    1945 Neubeginn in Straubing nach dem 2. Weltkrieg.

    1952 Grundsteinlegung für den neuen Hauptbetrieb in Bonn am Rhein.

    1955 Viktor Verpoorten (4. Generation) beginnt mit Werbeaktivitäten, erst Print dann TV (schwarz/weiß).

    1960 Wiederaufbau der ehemaligen Betriebsstätte in Berlin.

    1961 Der bekannte Werbeslogan „Ei, ei, ei Verpoorten...“ wird kreiert und bis zum heutigen Tag unverändert beibehalten.

    1965 Installation modernster Eieraufschlag- und Kontrollmaschinen in Bonn. Nach wie vor werden bei Verpoorten ausschließlich frische Eier der Güteklasse A aus Bodenhaltung hier aufgeschlagen; dies ist keine Selbstverständlichkeit in der Branche (national/international).

    1970 Errichtung von Lizenzproduktionsbetrieben im benachbarten europäischen Ausland. Darüber hinaus weltweiter Export von

    Flaschenware.

    1989 Einrichtung eines modernen, hauseigenen Lebensmitteluntersuchungs- labors zur weiteren Sicherung der Qualität.

    1988/89 Modernisierung des hauseigenen Eieraufschlags mit leistungsfähigen amerikanischen Anlagen der Firma Seymour.

    1993 Grundstückskauf zur Arrondierung des Bonner Firmensitzes Errichtung eines neuen Fertigwaren-Tanklagers.

    1994 Integration der Berliner Produktionsstätte mit Ausbau der Bonner Fertigungs- und Lagerstätte.

    1997 Erneuter Grundstückserwerb zwecks Erweiterung und Errichtung von klimatisierten Lagerkapazitäten für Flaschenwaren.

    1999 Das Unternehmen vergibt Lizenzen an Partner zur Herstellung von Verpoorten-Eiscreme, -Tiefkühltorten und -Chocoladen-Erzeugnissen.

    2000 Nochmalige Erweiterung der Tankkapazitäten.

    2001 Das Familienunternehmen Verpoorten feiert sein 125jähriges Firmenjubiläum.

    2002 Ein weiterer namhafter Lizenzpartner aus dem Bereich Feingebäck konnte gewonnen werden.

    2003 William Verpoorten (5. Generation) stellt das erste Verpoorten Buch „Mixen, Kochen, BackenJ“ mit 50 kulinarischen und leicht nachvollziehbaren Rezepten vor.

    2004 Verpoorten geht erfolgreich neue Werbe-Wege; authentische Spots werden mit Laiendarstellern im TV geschaltet.

    2005/2006 Verpoorten geht weitere Lizenzpartnerschaften mit dem Kaffeehersteller Jacobs, Bremen („JACOBS CAPPUCCINO SPECIALS Verpoorten“) sowie

    mit dem Lebkuchenhersteller Wicklein/Schmidt, Nürnberg (Wicklein Lebkuchen HERZEN & STERNE mit Verpoorten) ein.

    2007/2008 Mit dem Cocktailweltmeister, Torsten Spuhn, Modern Masters wurden zwei erfolgreiche Workshops übers Internet ausgelobt. Die interessierten Teilnehmer wurden so in die Welt der Cocktail-Kunst mit dem gelben Klassiker eingeführt.

    2008/2009 Die Feinkostmanufaktur Edmund Merl, Brühl entwickelt gemeinsam mit Verpoorten frische Dessert-Variationen für den Conveniencebereich in der Kühltheke. Vier saisonale Rezeptideen gehen an den Start.

    2009 Die Firma Kuchenmeister GmbH, Soest bringt erstmalig Baumkuchen-Spitzen und eine Festtagstorte, jeweils mit VERPOORTEN ORIGINAL verfeinert, als Lizenzprodukte neu auf den Markt.

    2010/11 Mit der Deutschen-Barista-Meisterin (Kaffee-Kunst), Nana Holthaus-Vehse und Chef-Pâttisier, Alexandra Lang wird die Workshop-Serie in München und Köln fortgeführt, um die vielseitige Verwendbarkeit von VERPOORTEN ORIGINAL zu demonstrieren.

    2011 Energiewende Teil 1: „VERPOORTEN fängt die Sonne ein!“ Auf den Firmendächern konnte Bonns größte Photovoltaikanlage in Betrieb genommen werden. Bei einer Gesamtfläche von 3.500 m2 werden bis zu 183,4 kW/Stunde gewonnen.

    2012 Energiewende Teil 2: VERPOORTEN nimmt ein gasbetriebenes Blockheizkraftwerk (BHKW) in Betrieb. Mit dieser zweiten innovativen Energiequelle zeigt das Unternehmen sein Bekenntnis zur nachhaltigen Energienutzung.

    2012/13 Ein neuer, emotionaler TV-Spot mit exklusiv hierfür komponierter Musik geht „on Air“. „Fühl dich Verpoorten“ - Verwöhnend cremig seit 1876!

    2014 VERPOOTEN goes SOCIAL Media! Livegang auf Facebook und Youtube. 2016 Der gelbe Klassiker feiert sein 140-jähriges Jubiläum im 70er Jahre Design.

    2018 VERPOORTEN ...SO VIELSEITIG WIE WIR“ ist der Werbe-Claim unseres neuen TV-Spots, der im TV/ TV-Online und Social Media (Facebook/ Youtube) gesendet wird.

    Im Frühjahr wurde neben dem „gelben Klassiker“ eine junge VERPOORTEN Edition im neuen Flaschen- und Etikettendesign vorgestellt.

    Die Geschmacksrichtung „Pfirsich-Maracuja“ mit ihrer exotisch-fruchtigen Note bietet sich für sommerliche Drinks ideal an. Nach der positiven Resonanz wurde im Herbst eine weitere Geschmacksrichtung der VERPOORTEN Edition mit „Amaretto-Apricot“ kreiert.

    Herkunftsland: Deutschland
    Fassstärke: nein
    Zuckerzusatz: nein
    Unabhängiger Abfüller: nein
    mit Farbstoff: ja
    Kältefiltriert: Nein
    Spirituosen-Qualität: Likör
    Zusätze: Beta-Carotin
    Importeur/Inverkehrbringer: VERPOORTEN GmbH & Co. KG Potsdamer Platz 1 53119 Bonn, Deutschland
    Spirituosen-Art: Eierlikör
    Alkoholgehalt: 17,00%

    Weiterführende Links zu "Pfirsich-Maracuja Edition inkl. Glas"

    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Pfirsich-Maracuja Edition inkl. Glas"
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen
    • Altersverifizierung

      Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
      Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.

      Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.